Cenity Bridal - Infozone

Info-Zone

 

Alles, was Du zu Deinem Termin bei uns wissen solltest, und häufig gestellte Fragen, findest du hier!


Deine Frage konnte noch nicht beantwortet werden?

Dann meld dich einfach telefonisch bei uns und wir helfen dir gerne weiter! 

FaQ´s

Wann soll ich mit der Brautkleidersuche starten?

Wenn genügend Zeit Vorhaden ist, empfehlen wir ca 8-12 Monate vor der Hochzeit, nach dem Traumkleid zu suchen.

Aber auch Bräute die nur noch Wochen bis zum großen Tag Zeit haben sind bei uns sehr gut aufgehoben. 
Es gibt eine riesen Auswahl an Kleidern, die man sofort mitnehmen kann und eine tolle
Partnerschneiderin, die auch kurzfristige Träume wahr werden lässt.  

Deine Frage konnte noch nicht beantwortet werden? Schreib uns gerne eine E-mail oder ruf uns an!

info@cenity-bridal.de 05241/2120880
Checked Out

Finde jetzt dein Traumkleid bei uns

Review Widget
Image