Cenity Bridal - Passion Brautmoden | Bewertungen

Ich war heute mit meinen 4 Begleitpersonen bei Cenity Bridal und bin einfach nur begeistert ?. Man wurde total herzlich empfangen und hatte genug Zeit sich selber Kleider auszusuchen! Meine Beraterin Bettina war richtig toll! Sie hatte viel Geduld und hat mich zu jedem Kleid extra beraten. Ich möchte nochmal meinen herzlichen Dank ausrichten.

Mein Traumkleid habe ich heute gefunden und könnte nicht glücklicher sein!!!?

Ich war am 13.11.2021 im Cenity Brautmode und bin direkt fündig geworden Alle Mitarbeiter sind super freundlich und die ganze Orga vor Ort ist einwandfrei ☺️

Mich hat Carina beraten und innerhalb einer Stunde habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden ? Die fast 2 stündige Autofahrt pro Strecke hat sich daher auf jeden Fall gelohnt und ich würde jedem, der auf Brautkleid- Suche ist, diesen wundervollen Laden empfehlen ☺️

Ich habe nicht daran geglaubt, aber Cenity hat es geschafft MEIN Traumkleid zu finden. :-) Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, alle waren total zuvorkommend und man durfte unglaublich viele Kleider anprobieren. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich mich beeilen müsste - man hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte und das aller letzte Kleid war es dann tatsächlich. Ich freue mich so sehr auf den Tag an dem ich das Kleid endlich anziehen darf! :-) VIELEN DANK an das gesamte Cenity-Team!

Ich bin absolut begeistert!
Ich habe gestern "Ja" zu meinem Kleid gesagt!
Die Beratung war einfach so professionell und ich habe mich so sehr wohl gefühlt! DANKE!
Ich bin absolut verliebt in mein Kleid, wir wurden SO herzlichst aufgenommen und ich bin sehr dankbar, mein Kleid im ersten Laden gefunden zu haben <3 DANKE DANKE DANKE!

Liebes Cenity-Team,
am 28.09.2021 war ich mit meinen vier Begleitpersonen bei Ihnen im Brautmodengeschäft und muss sagen es hat mir von Anfang an einfach sehr gut gefallen.

Meine Beraterin Valerie möchte ich hier ganz besonders positiv hervorheben.
Sie hat uns herzlich beim Einlass in Empfang genommen. Nach einem kurzen Vorgespräch was meine Vorstellung etc. sind ging es direkt weiter mit der Auswahl der Brautkleider.
Man hat dort die Möglichkeit viele verschiedene Kleidertypen anzuprobieren.
Ich hab mich während der gesamten Anprobe unglaublich wohl gefühlt. Man bekommt alle Zeit der Welt um sich mit jedem Kleid ausgiebig auseinander setzen zu können.
Valerie hat mich sehr professionell beraten und auch nicht ständig auf mich eingeredet oder mich irgendwie beeinflussen wollen.
Es war einfach die absolut passende Mischung.

Meine Begleitpersonen wurden während der gesamten Anprobe mit Getränken und Süßigkeiten bestens versorgt und auch sie haben sich richtig wohl gefühlt.

Die gesamte Atmosphäre ist dort einfach unglaublich toll. Absolut liebevoll eingerichtet.
Das höfliche untereinander im Team ist mir auch sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Selbst die anderen Beraterinnen freuten sich nachdem ich mein Kleid gefunden hatte unglaublich mit mir.

Ich erinnere mich einfach so gerne an diesen emotionalen schönen Tag zurück. Und kann es kam erwarten zur 1 Anprobe wieder zu kommen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich in diesem Brautmodengeschäft beraten zu lassen.

Schon wenn man rein kommt hat mein ein WOW Effekt. Man ist total überwältigt. Wunderschöne Kleider und eine sehr liebevolle und professionelle Beratung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach 1******

Wir reisten von der Ostsee an und waren mit der Beratung und der Entscheidung super happy. Ich hatte aufgrund einer Insta Story einen Stil bzw ein Kleid im Kopf und am ende bin ich mit diesem raus gegangen.... ? Auf uns wurde Rücksicht genommen hinsichtlich Lautstärke bzw Rückzug, da ich über WhatsApp Freundinnen aus Österreich und bali dabei hatte und die Platzierung der Kabine war im EG. Unsere Beraterin war ruhig, geduldig und gab uns viel Zeit. Ich wurde vollumfänglich über alles informiert, wie geht es weiter, wie funktioniert das mit den Änderungen etc
Freue mich schon sehr auf den fertigen Anblick und auf unsere Hochzeit. Tausend Dank

Die Anprobe im Cenity war einfach toll. Die Organisation läuft reibungslos, man darf so viele Kleoder anziehen, wie man braucht, die Beratung ist super freundlich. Man merkt das die Mitarbeite auch noch Abends Ihren Job gerne machen.
Ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden.
Vielen Dank für den tollen Tag.

Liebes PASSION-Team,
PASSION war mein erstes Brautmoden-Geschäft und das einzige, in dem ich mir einen Termin gemacht habe. Weil ich euch schon vorher auf Instagram gefolgt bin, hattet Ihr mein vollstes Vertrauen. Das wurde mir bestätigt, denn ich habe mein Traumkleid gefunden! Die Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind traumhaft. Es war eine tolle Beratung, sehr freundlich, nicht aufdringlich und es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich und meine Begleiterinnen werden den Tag hoffentlich nie wieder vergessen! Die Anfahrt hat sich gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen.

Vielen Dank liebes PASSION -Team!

Am 16.10.21 durften ich und meine vier Begleiterinnen eine wundervolle Beratung im Cenity genießen. Von Beginn an fühlten wir uns sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und der Ankleidebereich lässt eine schöne Privatsphäre zu.

Ein besonderes Dankeschön gilt Kirsten, die eine wirklich tolle und vorallem authentische Beratung durchgeführt hat. Am Ende ist es das Kleid geworden,welches sie mir im Laufe meiner Anprobe empfohlen hatte.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen Abholtermin im Frühjahr. ?

Ich hatte meine aller erste Brautkleidanprobe bei Cenity-Brautmode und ich bin wunschlos glücklich mit den in meinen Augen schönsten Brautkleid wieder rausgegangen!
Das Team ist super lieb und meine Beraterin hat sich vollkommen meinen Wünschen hingegeben.

Trotz, dass ich am liebsten alle Kleider angezogen hätte, war sie sehr geduldig und hat mich toll in die richtige Richtung geführt.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine herzliche Empfehlung an jede zukünftige Braut, die nach einem Traum in weiß sucht

Ich war am 21.10.21 dort um nach einem Brautkleid zu schauen und ich bin einfach nur so glücklich dort gewesen zu sein! Es war das erste Geschäft und ich bin direkt fündig geworden. Ich war bei der lieben Julia zur Beratung und ich habe mich super wohl gefühlt und man ist unglaublich gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Meinen Beraterinnen hat es während der Beratung auch an nichts gefehlt!
Die Auswahl ist wirklich riesig und lässt keine Wünsche offen! Es gibt für jeden Stil etwas:) Ich kann wirklich nur jedem empfehlen der ein Brautkleid sucht und eine super tolle, freundliche und kompetente Beratung möchte, hier einen Termin zu machen! Danke für diese tolle Erfahrung und für diesen tollen Termin!
Viele Grüße und bis zur Abholung:)
Hülya Eva

Rundum perfekt! Die Atmosphäre, die Auswahl an Kleidern und das Team waren einfach super. Ich möchte ganz besonders Kathi hervorheben, weil Sie mich bestmöglich unterstützt hat. Dank Ihrer Hilfe habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden. Ich freue mich schon riesig, es nach den Änderungen abholen zu können. 1000 Dank an das ganze Team. Würde immer wieder hingehen und kann Cenity Bridal guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

Super nette Beratung, die 2 1/2 Std Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt, Kati hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir super Tipps gegeben und die Auswahl ist sehr groß, es ist für jeden was dabei, mein Traumkleid eingeschlossen :)

Aufgeregt und total nervös fuhr ich mit meinen 4 Begleitungen nach Gütersloh um nach einem Brautkleid zu schauen. Wir wurden total lieb empfangen, ich traf meine Vorauswahl und schon ging es zur Anprobe. Ein unglaublich sicheres und tolles Gefühl! Die Beratung war einfach ausgezeichnet und am Ende kann ich überglücklich sagen, mein absolutes Traumkleid gefunden zu haben! Schon jetzt freue ich mich dieses Kleid im Mai tragen zu dürfen. Cenity Bridal kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Es bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass die Atmosphäre in der „de Luxe“ Abteilung überragend professionell und einladend ist. Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt und bereits nach wenigen Anproben mein Traumkleid gefunden.
Danke CARINA für die tolle Beratung!

Liebe Grüße Vivien

Als erstes einmal möchte ich sagen, wieeee Hammer ist den bitte der Laden eingerichtet?.
Man fühlt sich einfach traumhaft wohl.
Dann die Mädels, alle mega freundlich und lieb. Also wirklich alle laufen mit einem strahlen im Gesicht herum, einfach toll.
Zu meiner Beratung ich war am 07.10 im Laden wir hatten einen 20:30 Termin. Ich hatte echt Angst das es alles irgendwie unter Zeitdruck statt finden wird, aber nichts da. Alles ganz entspannt. Ich konnte alles anprobieren was ich wollte durfte überall hin und mir was aussuchen. Ich hab bestimmt 7/8 Kleider anprobiert leider hatten diese nicht diesen Wow Effekt ausgelöst, obwohl die Kleider alle einfach HAMMER waren. Da ich aber eine andere Vorstellung hatte und mich eigentlich nicht getraut habe das Kleid mit dem Schnitt anzuziehen was ich wollte hat sich alles etwas gezogen und ich bin dann schon ein wenig traurig geworden. DANN kam meine Rettung Celina ?.
Sie hat mir einfach mal ein anderes Kleid gebracht und ich war schon hin und weg. Als wir dann nochmal Kleider schauen waren in der anderen Richtung hat sie mir mein Kleid gezeigt. Schon beim anziehen musste ich mit meinen Tränen kämpfen. Also wirklich die Mädels sind super dort. Ich empfehle euch diesen Laden einfach wirklich, vor allem auch sind die Mädels ganz stylisch unterwegs und die haben da so ein gutes modernes Auge.
Ich bedanke mich nochmal gaaaaaanz herzlich, für die Beratung und alles einfach.
Lg Anna

Ihr seid einfach super! Es waren unvergessliche Stunden Dank der tollen Atmosphäre und dem absolut sympathischen Team! Ich habe bei euch mein Traumkleid gefunden & kann es kaum erwarten es bald zu tragen! :) Danke für diese tolle Zeit! :)

Liebes Team,
vielen Dank für diesen einzigartigen Tag. Ich habe mich vom ersten Betreten des Ladens bis zum Schluss rundum wohl gefühlt. Christiane hat mich sehr herzlich beraten, mir mit Ruhe und Geduld jeden Wunsch erfüllt und mir somit zu meinem Traumkleid verholfen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl wir stünden unter Zeitdruck, sondern eher wir hätten alle Zeit der Welt. Als Curvybraut hatte ich etwas Hemmungen vor der Anprobe. Diese wurden mir jedoch, durch eure herzlich ehrliche Art, sehr schnell genommen. Bei euch herrscht eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre. Vielen, lieben Dank dafür! Die Anreise vom Niederrhein hat sich mehr als gelohnt!

Super Beratung in einem lockeren Umfeld. Habe mich wohl gefühlt und mein Brautkleid gefunden :-)

Ich habe das Cenity im Fernsehen gesehen und für mich war das die Wahl Nummer eins. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war einfach spitze. Der Laden strahlt so ein tolles Gefühl aus. Das erste Kleid was mir gezeigt wurde war direkt ein Volltreffer. Vielen Dank für den tollen Tag.

Ich war am 22.10. da, um mein Traumkleid zu finden. Der Morgen im Cenity war wirklich ein absolut tolles Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Die Beratung war super nett, sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat schnell ein Gespür dafür entwickelt, was mir gefällt und mir steht. Auch der Laden ist so wunderschön und die Atmosphäre war richtig toll ? Die Auswahl ist riesig und wer Spitze und Tüll liebt, ist hier genau richtig. Ich hatte viele tolle Kleider an, alle wunderschön und habe schließlich MEIN Kleid gefunden ❤ Ich kann kaum erwarten es abzuholen und freue mich, das nette Team wieder zu treffen! Macht weiter so liebes Cenity-Team ! ?

Edit Page

Finde jetzt dein Traumkleid bei uns

Review Widget