Cenity Bridal - Cenity in Hamburg

Cenity Bridal

in Hamburg

Jetzt Termin buchen!

Cenity Bridal

in Hamburg

Jetzt Termin buchen!

Cenity Bridal

in Hamburg

Jetzt Termin buchen!

Cenity Bridal

in Hamburg

Jetzt Termin buchen!

Cenity in Hamburg

Zufrieden reicht uns nicht, wir möchten begeistern. Und zwar Dich! Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und möchten, dass jede Braut überglücklich nach einem Besuch bei uns ist. Neben dem gewissen Etwas an Herzlichkeit, was jeder der bei uns arbeitet mitbringt, legen wir besonders viel Wert auf Ehrlichkeit! Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Beraterinnen sehr ehrlich sind. So bekommt jede Braut die bestmöglichste Empfehlung. Wenn ein Kleid bei einer Braut unvorteilhaft sitzen sollte, (das kann immer wieder mal vorkommen, denn nobody is perfect!), so sagt sie das und unterstützt die Braut ein passendes Kleid in einem andern Stil zu finden, in dem ihr Strahlen einfach viel besser rüberkommt. …

Öffnungszeiten

Wir freuen uns immer darauf, Dich in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
 
Montag - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr

Kontakt
Großer Wulfhagen 47
25436 Uetersen

Tel: 041229775533
Email: info@cenity-bridal.de

Kostenlose Parkmöglichkeiten „Am Markt“
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
50
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Edit Page

Finde jetzt dein Traumkleid bei uns

Review Widget
Image